LEW Netzservice GmbH

Für das Leistungsportfolio der LEW Netzservice GmbH, einem Tochterunternehmen der Lechwerke AG, realisierten wir ein komplettes Paket an Printmedien. Die Mappe mit Falt- und Produktblättern ist im Corporate Design von LEW bzw. RWE gestaltet.

Eine spannende kreative Herausforderung war die Konzeption und Realisation der verwendeten Fotos. Die Mitarbeiter der LEW Netzservice GmbH wurden direkt in ihrem Arbeitsumfeld, den Werkhallen, auf der Baustelle, in den Hochspannungsanlagen und an den Leitungsanlagen fotografiert. Unser Fotograf: Andreas Brücklmair – www.bruecklmair.de

Auch für die Mitarbeiter war es ein Erlebnis, zu sehen, wie viel Aufwand man für ein professionelles Foto betreiben muss. Sie waren sehr geduldig und äußerst kooperativ. Vielen Dank nochmals dafür.

Bildnachweis: Foto Titel Mappe, Foto Herr Strobel © Brechenmacher & Baumann; alle anderen Fotos © Andreas Brücklmair